Für Sie haben wir immer ein geschultes Ohr

Tierbesitzer, deren Liebling etwas fehlt, kommen zu Ihnen. Doch was ist, wenn in Ihrer Praxis etwas fehlt? Dann kommen Sie zu uns. Auch wir helfen kompetent und schnell.

Neben unserem Online-Shop haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Bestellungen telefonisch aufzugeben. Dies empfiehlt sich vor allem, wenn Sie noch Fragen zum Produkt oder einer möglichen Alternative haben.

In unserer Auftragsannahme arbeitet ausschließlich medizinisch geschultes Personal, vorwiegend Tiermedizinische Fachangestellte und Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. So treffen Sie bei ReboPharm immer auf einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Praxisabläufe und Therapien kennt und versteht. Sie haben den Produktnamen mal nicht parat? Die Artikelnummer verlegt? Kein Problem. Nennen Sie uns einfach den Wirkstoff. Unser Fachpersonal findet selbst dann für Sie schnell das dringend benötigte Produkt.

Profitieren auch Sie von unserer telefonischen Auftragsannahme und Beratung, damit Sie für jede Behandlung immer das Beste zur Hand haben.

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

Zentrale Auftragsannahme: 0 28 71 – 25 96 – 951

Eva Welsing

Leitung Auftragsannahme

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 15

info@rebopharm.de

Gisela Durber

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 14

info@rebopharm.de

Kerstin Behr

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 12

info@rebopharm.de

Andrea Kamps

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 17

info@rebopharm.de

Sonja van der Grinten

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 53

info@rebopharm.de

Annkathrin Thyssen

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 13

info@rebopharm.de

Manuela Pflocks

Fon: 0 28 71 – 25 96 – 18

info@rebopharm.de

Claudia Sonders

Nur Reklamationen

reklamation@rebopharm.de